Thema:
Re:Was machen die da gerade für einen Mist? flat
Autor: holzschwert
Datum:09.02.20 10:09
Antwort auf:Was machen die da gerade für einen Mist? von Deadly Engineer

>Erst war dauernd ein Fehler beim Laden, ständig hing sich das Spiel dabei auf, dann Patch, ging wieder aber dauernd Serverfehler im Missionboard, und da hängt es sich jetzt nach dem letzten Patch auch immer auf, aktuell kann ich gar nicht mehr rein weil er immer in eine abzuliefernde Mission springt und dort geht dann nix mehr weil das Menü spinnt.

Was die serverfehler angeht: passierte mir die Woche auch andauernd, dachte schon ich wäre der einzige. Und anscheinend wurde das Mining auch stark generfed.
Void Opals bringen keine Millionenbeträge mehr pro Brocken und low tempered diamonds haben VDs im Verkaufspreis weit überholt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >