Thema:
ich bin auch neidisch... flat
Autor: Baseman
Datum:08.02.20 14:13
Antwort auf:Durchgespielt - Wow. Einfach nur Wow! von token

Weil mir das Spiel nach ~3std. _überhaupt nix_ gibt und ich gelangweilt & frustriert (aufgrund meiner gefühlt verschwendeten Zeit) abgebrochen habe.

Diese titulierte spielerische Freiheit sehe ich hier praktisch gar nicht. Alle 20min spult da ein Videoband und ich muss halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Es hilft auch nicht, das da -in meinen Augen- minderwertige Mechaniken am Werk sind die wohl eine spielerische Tiefe vorgaukeln sollen und ich deren Daseinsberechtigung einfach nicht nachvollziehen kann. Vom schlechten Movement, wobei mir dann auch noch Plattforming abverlangt wird, bis hin zum PilotWings 64 Gameplay samt Physik. Als ob das nicht reichen würde, finde ich das Spiel in diversen Aspekten (so wirklich mit dem Finger kann ich nicht darauf zeigen) auch noch hässlich. Und das hat auch nichts mit Technik zutun, ich kann mich auch für ein stimmiges Nidhogg begeistern.

Das alles und mehr, hat bei mir einfach dazu geführt das ich gar nicht mehr wissen will was da wieso/weshalb/warum passiert ist, der wohl vermeintlich größte Motivator des Spiels.

Es ist einfach schade, weil ich solch einer Ausrichtung von Spiel normalerweise extrem empfänglich bin. Aber hier sollte das wohl einfach nicht sein.


< antworten >