Thema:
Re:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) flat
Autor: hoover2701
Datum:07.02.20 22:46
Antwort auf:Re:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von HomiSite

>>Spiele auf dem PC auch nur noch im Simulations-Modus und nehme eigentlich auch immer meine Spiele auf, sofern die Zeit da ist. Mittlerweile habe ich bei Youtube mehrere Let's Plays hochgeladen. Vielleicht hast Du ja Bock, mal reinzuschauen... Hier der Link auf den Kanal:
>>[https://www.youtube.com/channel/UCQd5QqOi_K8mE6QHKA269xQ]
>
>Schamlose Eigenwerbung! :-D


Man tut, was man kann! ;)

>Hab mal in neuere Videos reingeschaut, aber das waren IMO Karten, die wir noch nicht gespielt haben, also wollte ich mich nicht zu sehr spoilern.

Die Let's Plays sind alle auf dem PC aufgenommen und es sind ausnahmslos aus dem Steam-Workshop heruntergeladene Karten. Wenn Ihr also nur auf der PS4 unterwegs seid, dann besteht auch keine Spoilergefahr. Das bedeutet aber nicht, dass ich Dich zwingen möchte, die Videos anzuschauen! ;)

>Alleine ist es ja wirklich Arbeit. Meist fahre ich im Automatik-Modus und versuche Differential nur bei Not zu aktivieren (obwohl ja nix dagegen spricht, bei genug Sprit schneller voranzukommen); ich schalte dann aber fast nie in höhere Gänge.

Ich fahre meist Offroad im Einser und Eins Plus, während ich auf Asphalt gerne im Automatik fahre. Da hat wahrscheinlich jeder so seine eigene Art zu fahren.

>Du hast auf jeden Fall eine angenehme Kommentarstimme.

:) Audacity sei Dank!

>Und vielleicht muss ich auch mal die leichteren Fahrzeuge probieren, wobei das Aufdecken der Flaggenpunkte mit Jeep meist ein Kumpel übernimmt.

Das Entdecken und Fahrzeuge reparieren, bevor man eine Garage freischalten kann, macht mir eigentlich immer am meisten Spaß. Das Holzbeliefern wird schnell zu Arbeit und nervt mich dann. Da hoffe ich bei Snowrunner auf mehr Abwechslungsreichtum bei den Aufträgen / Missionen.

>Wir haben nur ein paar kleinere (oder größere) Pannenclips aufgenommen:
>- [https://www.youtube.com/user/HomiSite/videos]
>- [https://www.youtube.com/user/CitizenX83/videos]


lol @ Trabbi Race Gone Wrong! :)


< antworten >