Thema:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! flat
Autor: Mitschel
Datum:07.02.20 18:57
Antwort auf:Puzzle Quest &/vs Gems of War Der Rpg puzzle Thread von Mitschel

weg von der Technik hin zum Spiel.

Ich habe einen nebenauftrag bekommen dort ist ein töte ihn. also hin nix böses gedacht kurz den Text überflogen... Soso kann sich alles kein Problem. der Kampf läuft und ich werde recht eindeutig weggefegt. nicht schlimm. komme ich halt später wieder... Ich werde besiegt. komme ich halt noch später wieder. besiegt. wieder ein Level Aufstieg wieder eine Niederlage... ging gefühlt.noch ein paar mal so. bis ich einfach dort geblieben bin. versucht. versucht. meine Taktik aussetzen lassen und das Spielfeld zu meinem Vorteil beeinflussen um.maximalen Schäden zu machen hat alles nix geholfen. Ich habe versucht fokussierter zu spielen... andere Zauber... nix nix nix... Ich hätte sogar schwören können er hatte am Ende sogar mehr lebenspunkte als am Anfang... da kam ich auf die Idee, mir seine Ausrüstung anzusehen. der Sack hatte einen Gegenstand der kein Wunder das ich immer schneller verloren habe. um so verbissener ich gekämpft habe, um so . also diesmal und da ging es ganz leicht, auch wenn das klicken auf die zaubersprüche dank vollem mana total verlockend war musste ich einfach nur wiederstehen.

das Spiel ist fast noch besser als ich's in Erinnerung habe. zumindest der rpg Taktik Part ist manchmal spannender als.man anfangs denkt :)


< antworten >