Thema:
Re:Hat das Ranking irgendwelche Auswirkungen im Spiel? flat
Autor: Lynne
Datum:07.02.20 13:49
Antwort auf:Hat das Ranking irgendwelche Auswirkungen im Spiel? von gameflow

>Oder ist das nur eine Ego Motivations Sache ^^ ? Hab jetzt die ersten Missionen gespielt und meine Spielweise führt eigentlich nur zu einem C-Ranking. Ich spiele selten auf Geschwindigkeit,sondern versuche eher keine Einheiten zu verlieren. Aber das scheint hier ja kaum gewicht zu haben. Aber gleichzeitig nervt mich das dann auch, wenn ich nur überall einen Stern bekomme (obwohl ich keine Einheit verloren habe).

Auch ein Grund, warum ich das dann damals am Beginn von Abschnitt 3 abgebrochen habe. Ich spiele exakt so wie du bei solchen Spielen und das wird halt nicht honoriert. Aber sollte das mit den Sternen nicht irgendwann geändert werden, so dass es nicht mehr quasi nur nach Geschwindigkeit geht?

>Das Problem habe ich leider zu oft bei Spielen, die meine Spielweise bewerten. Ich weiß selber, dass ich nicht gut bin; das muss mir das Spiel dann auch nicht noch rein drücken ;)

Du (wir) setzen halt andere Prioriäten. Aber mittlerweile habe ich schon eine recht starke Abneigung gegen diese bewertenden Spiele entwickelt und zwar vor allem, wenn es fast nur um Geschwindigkeit geht.

Edit: Jetzt erst gesehen, dass der Post vom Kollegen Kollegen gameflow ja doch schon was älter ist ;)

Lynne


< antworten >