Thema:
Re:Und nächster Anlauf flat
Autor: Slapshot
Datum:07.02.20 12:44
Antwort auf:Re:Und nächster Anlauf von hoover2701

>Bei EUIV habe ich sicherlich erst 4-5 Guide-Spiele gemacht, bevor ich mich an was ganz Eigenes rangetraut habe. das Schöne ist, dass man immer noch individuelle Entscheidungen treffen kann, um dem Ganzen auch eine persönliche Note zu geben.

Ja, ne, ich hab den Guide schon wieder zur Seite gelegt. Die paar Sachen fürn Start hab ich mir gemerkt und versuch's jetzt wieder auf eigene Faust. Wie schon erwähnt: mit jeder Niederlage lerne ich dazu. Und irgendwann pack ich es vielleicht sogar auf Normal!111!!1!!1

>Schöner Bericht! Ich hoffe auf viele weitere von Dir. Lese die immer gerne und freue mich, wenn ich an Ausdrücken wie "Islamische Hunde" erkenne, dass Du in den Roleplay-Modus geschaltet hast! ;)

Danke. Und ich bin froh, dass ich in der Regel da nicht mehr darauf hinweisen muss, wie das gemeint ist. Aber von Zeit zu Zeit ein Disclaimer schadet wahrscheinlich nicht.

>Und ja, wenn Du die Ottomanen spielst, dann sind natürlich die ungläubigen Christen die Hunde!

Eben.

>So, jetzt stutz' aber mal den Portugiesen schön den Bart! Die sind in meinem Spanien-Spiel vor allem in der Neuen Welt zu einem fiesen Widersacher geworden

Dito. Die kolonisieren schneller, als ich Portugal sagen kann. Also auch wenn man berücksichtigt, dass ich da anfangs zu zögerlich war, haben die da bisher in jeder Partie ganz schön vorgelegt. Nene, ich glaub eine EUIV-Welt ohne Portugal ist eine bessere EUIV-Welt!


< antworten >