Thema:
Re:Wo bleibt die direct? flat
Autor: deros
Datum:07.02.20 11:03
Antwort auf:Re:Wo bleibt die direct? von Matt

>Entweder haben sie nichts zu zeigen oder sie halten es zurück. Die Verkaufszahlen sind recht gut aktuell und das Ganze erinnert mich langsam aber stetig an Wii/DS Zeiten. Ring Fit läuft überraschend gut, Kawashima auch, dazu die Dauerbrenner Mario Kart und Party, Pokémon usw.
>
>Da gibt es vielleicht einfach keinen Grund, noch mehr Momentum in die Sache zu bringen. Zumal sie wegen Wuhan Coronavirus weniger Geräte liefern können.
>
>Ich tippe auf AC Direct, eine weitere Indies Direct und dann war es das bis Ende Mai.
>


Ach, ich weiß gar nicht, warum so viel Panik gemacht wird. Wenn wir die Uhr ein Jahr zurückdrehen, gab es ein Direct im September 2018 gefolgt von einem Direct im Februar 2019. Nun gab es ebenfalls zuletzt ein Direct im September 2019 - der zeitliche Abstand ist bislang also nicht größer als letztes Jahr. Alles im Rahmen.

Würde Nintendo bis Ende Mai oder bis zur E3 nichts zeigen, würde das implizieren, dass Nintendo nach Animal Crossing bis circa August nichts Neues veröffentlichen würde. Ich denke, das ist wenig wahrscheinlich.


< antworten >