Thema:
Re:Rod Fergusson von Gears of War jetzt für Diablo.... flat
Autor: Lynne
Datum:07.02.20 10:44
Antwort auf:Re:Rod Fergusson von Gears of War jetzt für Diablo.... von Wurzelgnom


>
>Wurde nicht gesagt es hat sich besser verkauft als Teil 4?
>
>Wenn das echt so schlimm ist dann schade, ändert aber nichts daran dass es top ist ;)
>Ich hoffe da kommt noch Teil 6


Das wird sich schon alleine durch den Game Pass (gab da ja gerade auch noch die Sache, dass man mit Ultimate-GP früher spielen durfte) vermutlich schlechter verkauft haben, als noch der Teil 4. Allerdings werden die das jetzt auch irgendwie anders kalkulieren, was noch ein Erfolg ist oder ein Flop.

Spielerzahlen sind allerdings tatsächlich nicht so dolle, in der letzten Liste bei TA gerade mal auf Rang 22 direkt hinter Sea of Thieves.

Lynne


< antworten >