Thema:
RG350 Handheld - ein Traum flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:06.02.20 21:21
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11 *klapp* von !!!

Heute ist er angekommen und bin begeistert.
Für sauberen PSX Support muss ich wohl noch das System updaten, doch Crash Bandikot und GTA2 funktionierten schon gut.
Snes, GBA, Mega Drive laufen richtig toll, alleine Sim City darauf laufen zu haben ist ein Traum. Noch kurz Chrono Trigger, Secret of Evermore und Super Mario ausprobiert, und was soll ich sagen bin mega begeistert.
Man Pakt das Ding aus, und die ganze Haptik ruft einfach aus, das es eine richtige kleiner Handheld ist. Jeder Knopf sitzt gut, die Analogsticks laufen sauber und das Steuerkreuz fühlt sich gut an. Ich hätte auch nicht gedacht daß das Ding so gut Outofthebox funktioniert. Übrigens sieht die Orange/Schwarze richtig gut aus. Ich kann nichts anderes sagen, als das ich begeistert bin.
Ach ja, und entgegen aller Befürchtungen stört zB bei mir der rechte Analogstick überhaupt nicht, kann mir aber vorstellen das es bei großen Händen störend sein kann.

[https://youtu.be/kXgD3QTeK70]


< antworten >