Thema:
Re:Früher war alles besser flat
Autor: waldmeister
Datum:06.02.20 18:57
Antwort auf:Re:Früher war alles besser von dixip

>>Meine Highlights: Sega Rally - 3 Strecken, 2 Autos und Spaß ohne Ende. Und heute? Langweile ich mich durch 78, öde, nicht enden wollende Strecken mit 378 Autos.
>>Was hätte ich gerne diese Spiele wieder zurück. Immer mal ein paar Runden zwischendurch ohne großes Customizing, Ladezeiten und künstlich aufgeblasene Wettbewerbe.
>
>Kommt mir bekannt vor, versuchs halt mal mit einigen Indie-Games ;) ; die entfalten imo noch den gleichen Appeal. Demon´s Tilt (Pinball) hat genau 1 Tisch. Hab ich einige Wochen fast täglich für 30-60 Min. gespielt. Sky Force Anniversary (Shooter) hab ich im letzten Jahr ordentlich gezockt. Ein Level dauert weniger als 5 Min., einfach nur stumpf ballern ohne komplexe Score-Systeme oder Auswendiglernmuss.
>
>Im Rennspielbereich gibt es natürlich Trials, sonst noch den ein oder anderen Mini-Racer. Ich hab mir letzte Woche Ultimate Racing 2D mal gegönnt. Das würde ich jetzt nicht grad lautstark jedem empfehlen, aber mit Vogelperspektive, F1-Appeal und einfachem Fahrverhalten erinnert es mich an Indy Heat auf dem Amiga. Rundenzahl ist einstellbar, da fährt man auch mal ein 10 Runden Rennen in 5 Minuten.


Ich halte jetzt mal verstärkt Ausschau nach solchen Spielen. Bin für weitere Tipps offen


< antworten >