Thema:
Re:es dauert halt ewig, bis man genügend Fähigkeiten flat
Autor: Shoryuken
Datum:06.02.20 13:52
Antwort auf:Re:es dauert halt ewig, bis man genügend Fähigkeiten von waldmeister

>>>freigeschaltet hat. Bis dahin ist man halt arg eingeschränkt.
>>
>>Ja es wird schon spaßiger zum Ende hin aber Blocken z.B. funktioniert dann immer noch nicht richtig.
>
>Also ich finde schon, kommt halt wie immer beim blocken aufs Timing an.
>Naja was solls, dafür kam bei in etwa 50 % des Spiels kein SW Feeling auf :-/


Genau genommen kommt es beim Blocken gar nicht aufs Timing an, man braucht den Knopf ja nur gedrückt halten. Oder geht es eigentlich um den deflect? Den fand ich auf den beiden mittleren Schwierigkeitsgraden recht fair vom Zeitfenster her, spätestens mit dem Ausweichschritt der Force zurückgibt, aber auch nicht mehr so wichtig/relevant. Schüsse werden ja per Skill relativ schnell einfach automatisch zurückgeworfen / abgewehrt.


< antworten >