Thema:
Re:Und ich wahnsinnig gespannt auf die Testversion flat
Autor: tm
Datum:06.02.20 13:20
Antwort auf:Und ich wahnsinnig gespannt auf die Testversion von Derrick

>Ori ist wirklich eines der schönsten Spiele dieser Gen. Gerade weil du sagst dass es eben doch eine große Weiterentwicklung ist, bin ich sehr gespannt wie sich dass dann im Spiel bemerkbar macht. :-)

Freut mich, dass dir Blind Forest Spass gemacht hat :)

Und auch hier, wuerd mich super freuen, wenn du im Forum dann deine Eindruecke posten koenntest. Ich hab nichts gegen harte Kritik, also lass uns ruhig einfach nen kleinen Diskurs starten.

Wie gesagt, Blind Forest fuehlt sich fuer mich wie ein Indie Game an (nicht im abwertenden Sinne gemeint), da wir halt echt noch so ein kleines Team waren, kaum Budget da war, etc., wohingegen wir bei Will of the Wisps echt in die Vollen geschlagen haben. Will of the Wisps war mit Abstand das schwerste Projekt, an dem ich je gearbeitet habe, da wir gleichzeitig auch die Firma skalieren mussten und es macht schon nen Unterschied, ob man mit 10-15 Leuten oder mit 40-60 Leuten an nem Projekt werkelt.

Ich glaube, dass wir unser Ding gut gemacht haben und alle Ori Fans und selbst die, denen Blind Forest nicht so zugesagt hat happy machen sollten - aber wird sich halt zeigen, wie sehr ich mit meinen Einschaetzungen richtig lag. Gerade deswegen bin ich halt auch mittlerweile ziemlich nervoes, da man nie genau weiss, wie die Masse der Spieler dann im Endeffekt auf das Endprodukt reagieren. Entweder lag ich richtig und es passt alles oder ich hab voll in die Toilette gegriffen... in ein paar Wochen wissen wir's dann :D


< antworten >