Thema:
Re:Ich bin begeistert flat
Autor: Bozbar!
Datum:06.02.20 09:45
Antwort auf:Ich bin begeistert von Kuhschubser

>genau das Produkt auf das ich gewartet habe!
>Habe gestern Abend auf die schnelle mal Battletech und Pillars of Eternity gespielt und es lief auf meinem 7 Jahre alten Notebook absolut hervorragend! In den letzten Jahren bin ich aufgrund der Kinder und anderen Hobbies gar nicht mehr dazu gekommen mich um aktuelle Hardware zu kümmern und habe wenn ich überhaupt gespielt habe dies nur auf dem iPad oder der Playstation getan. Jetzt habe ich einen riesigen Backlog abzuarbeiten und freue mich wie verrückt dies ohne große Investitionen erledigen zu können.
>Pillars of Eternity 1 + 2
>Battletech
>X-Com 2
>Divinity Original Sin 2
>The Witcher 3 fehlen mir noch und sie sind alle bei GeForce Now verfügbar :)! Good Times!


Top, da hast Du wirklich eine feine Auswahl an Sachen vor dir. Bei mir würde es vermutlich eine ähnliche Auswahl an Spielen werden, also eher gemächliche RPGs mit Maus/Tastatur Steuerung, die sind IMHO ideal für eine Runde am Laptop.


< antworten >