Thema:
Re:Was sind Kampagnen Rennen?! flat
Autor: Abe
Datum:06.02.20 08:49
Antwort auf:Re:Was sind Kampagnen Rennen?! von X1 Two

>>>Jedes Karriererennen.
>>
>>Okay. Ich finde die nicht. Hab ne Meisterung auf nem Auto freigeschaltet die mir die nächsten 10 Kampagnenrennen 100% auf Fähigkeiten geben müsste. Der Counter in rot unterhalb der Karte ist immer noch bei 10. egal welche Art von Rennen ich absolviere.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Bist du denn schon auf der Livemap (also wo du auch an Forzathon teilnehmen kannst) oder noch im Spielintro (erste zwei, drei Stunden)? Danach wäre jedes Straßenrennen, Straßenszene, Gelände, ... -Event ein Karriererennen. Wenn du eins auswählst kommt die Aufforderung ob du Solo oder Coop spielen willst.


Okay, die habe ich eigentlich alle getestet. hatte keine Auswirkung auf den Counter... probier ich heute Abend nochmals...


< antworten >