Thema:
Also ich bin echt sowas von hängengeblieben flat
Autor: Scarface
Datum:06.02.20 01:54
Antwort auf:Diablo Thread Nr. XI von laubkerl

Fuck ist dieses Spiel genial.

Ich weiss, ich erzähl hier keinem was Neues, dass Spiel ist ja für viele schon durch, aber mich bläst das Ding sowas von weg.

Ich stecke die komplette Videogametime die ich so habe nur noch in dieses Spiel. Das ist so brutal wie süchtig das macht. Was da teilweise auf dem Bildschirm abgeht ist einfach nur der Wahnsinn.

Habe jetzt meine T7/T8 Rifts mit dem Wizard im Griff und es flutscht wie die Sau.
Dann mal aus Scheiss den Barbaren probiert, der ist ja nochmal geiler :)))

Zumindest der Anfang (bisher level 40 auf hardcore mit ihm) gestaltet sich mit dem entschieden einfacher und das Grundkonzept vom gameplay ist nochmal eine Stufe pompöser. Dazu noch die geilen Komfortfunktionen, der oberfette Sound, der perfekte, unkomplizierte Multiplayer, das süchtigmachende lootsystem... das ist Referenzklasse.

Diablo 4 ist schlagartig einer meiner most wanted Titel geworden. Diablo 3 hatte ich wirklich unterschätzt.


< antworten >