Thema:
Re:Manchester VR Studio wird dicht gemacht flat
Autor: Sidewinder
Datum:05.02.20 18:19
Antwort auf:Re:Manchester VR Studio wird dicht gemacht von X1 Two

>>>[https://www.gamesindustry.biz/articles/2020-02-04-playstation-to-close-manchester-vr-studio]
>>>
>>>Hm, kein allzu gutes Signal für VR. Das 2. First Party VR Studio, was nun dicht gemacht wird.
>>>
>>>Ich bin echt gespannt welche Strategie die neue Playstation Führung bei VR fährt.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Kotzt mich gerade ziemlich an, hatte mich schon auf ein fettes neues VR Spiel gefreut und jetzt machen die einfach alles dicht ;(
>>
>>Hoffentlich warten sie nicht bis 2021 um über die Zukunft von PSVR(2) zu diskutieren, nur um die PS5 zu pushen, sonst würde ich mir definitiv Sorgen um PSVR machen.
>
>Man muss doch nicht immer so übertreiben. Erst gestern kam ein Patent für den DS5 raus, wo über zig auf dem Controller verteilte LEDs geschrieben wird, um ihn von einer Kamera tracken zu lassen. Wohlgemerkt LEDs auch auf der dem Spieler zugewandten Seite, d.h. Inside Out-Tracking.



Hast du mir nen Link parat mit dem neuen DS5 Patent? Hört sich gut an.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >