Thema:
Re:PS1 und (vor allem) Saturn gehen gar nicht mehr flat
Autor: strid3r
Datum:05.02.20 17:36
Antwort auf:Re:PS1 und (vor allem) Saturn gehen gar nicht mehr von suicuique

>>>>>Jo, ich ziehe MGS auch jederzeit vor.
>>>>>Nein, das ist keine Ironie! :)
>>>>
>>>>Was jetzt nicht die riesen Aussagekraft hat ohne Begründung. ;)
>>>
>>>Eine Geschmacksäußerung bedarf einer Begründung?
>>
>>Hab ich nicht geschrieben. :)
>
>Hmmm :)
>Ok dann stichpunktartig:
>Mir gefallen die Farbgebung, die Stilisierung und die Charakterproportionierung im MGS Bild deutlich besser.  Ausserdem mag ich den klassischen Pixellook. Da stören mich die niedrig aufgelösten Texturen nicht so sehr.
>Im Gegensatz dazu törnen mich die Kontraste und das untexturierte Gouraud Shading das die komplett falsch gesetzten Specular Highlights zusätzlich betont.
>
>Reicht?


Du, ich zwing hier doch niemanden dazu, sich an diesen sinnlosen Nerd-Diskussionen zu beteiligen. XD Nur wenn, dann eben bitte ganz (und mir fällt das auch nicht immer leicht, sowas angesichts wesentlich wichtigerer Dinge und Vorkommnisse vor mir selbst zu rechtfertigen…), oder gar nicht und den konträren Standpunkt nicht nur so nebulös andeuten. Insofern danke, dass du dich noch überwinden konntest. :)

Und ja, ist nachvollziehbar - auch, weil Shoryuken ja schon in weiten Teilen vorgelegt hat für dich. Insofern war das durchaus ein aufschlussreicher Ast.^^


< antworten >