Thema:
Re:Neue Gerüchte zu Control (PC)? (nt) flat
Autor: Lynne
Datum:05.02.20 14:57
Antwort auf:Re:Neue Gerüchte zu Control (PC)? (nt) von lion88

>>Thx
>
>Kommt aber vielleicht erst mit dem Release der PS5XOX-Versionen. :)


Dann wäre das mit der Warterei ja eine noch viel bessere Idee. Und auch ganz interessant, wie es denn da eigentlich die 3rd-Party-Entwickler/Publisher halten (müssen?). Von MS kommen ja zunächst keine speziellen Series X-Titel, alle Titel laufen auf beiden Geräten.

Drittentwickler müssen dieses Play Anywhere-Prinzip aber ja sicher nicht unterstützen und könnten eine zu kaufende Version von z.B. halt Control für Series X neben der alten Fassung für die One im Game Pass (oder auch nicht darin) anbieten.
Und dürfen Anbieter eventuell auch das Spielen einzelner Titel per BC auf SX (oder auch PS5) unterbinden?

Aber das ist ja nicht so recht das Thema dieses Threads ;)

Lynne


< antworten >