Thema:
Re:Schwierig flat
Autor: Derrick
Datum:05.02.20 10:44
Antwort auf:Re:Schwierig von Lynne

>>Ich hab die 32-Bit Ära damals schon ziemlich gefeiert. Hatte das Glück damals mit 3DO einzusteigen. Ja und ich meine das mit Glück ernst denn der technische Sprung war auch mit diesem Gerät der Wahnsinn. So einen krassen Fortschritt gabs imo im Bereich Videospiel danach nie wieder.  
>
>Och, da gabe es ja auch durchaus den ein oder anderen sehr schönen Titel drauf - nur leider gingen da schnell wieder die Lichter aus.


Fand ich auch. Ich kann das Gemecker übder das 3DO auch persönlich nicht nachvollziehen. Hatte verdammt viel Spaß mit dem Gerät. Ärger mich immer noch dass ich das für nen Appel und nen Ei verkauft habe.

Spiele wie CrashNBurn, Total Eclipse, Escape from Monster Manor und The Horde fand ich super. Mein größter Schock war allerdings damals Way of the Warrior. Hab die Entwicklung damals über Monate in Zeitschriften verfolgt und jedes Bild analysiert. Sollte ja der große Mortal Kombat Killer werden. Exklusiv für die Konsole. Das Ergebnis war so unglaublich miserabel und beschissen. Miserable Animationen, grauenhafte Steuerung und ein Soundtrack zum davonlaufen. Eines der schlimmsten Spiele dass ich je gespielt habe. Und das aus dem Hause Naughty Dog.

[https://www.youtube.com/watch?v=JPsnkWqIfaU]


< antworten >