Thema:
Re:Manchester VR Studio wird dicht gemacht flat
Autor: Sidewinder
Datum:05.02.20 10:06
Antwort auf:Manchester VR Studio wird dicht gemacht von spinatihero

>[https://www.gamesindustry.biz/articles/2020-02-04-playstation-to-close-manchester-vr-studio]
>
>Hm, kein allzu gutes Signal für VR. Das 2. First Party VR Studio, was nun dicht gemacht wird.
>
>Ich bin echt gespannt welche Strategie die neue Playstation Führung bei VR fährt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Kotzt mich gerade ziemlich an, hatte mich schon auf ein fettes neues VR Spiel gefreut und jetzt machen die einfach alles dicht ;(

Hoffentlich warten sie nicht bis 2021 um über die Zukunft von PSVR(2) zu diskutieren, nur um die PS5 zu pushen, sonst würde ich mir definitiv Sorgen um PSVR machen.


< antworten >