Thema:
Re:PS1 und (vor allem) Saturn gehen gar nicht mehr flat
Autor: Max @ home
Datum:05.02.20 10:01
Antwort auf:Re:PS1 und (vor allem) Saturn gehen gar nicht mehr von !!!

Ich kann genug Beweise für die tatsächliche Körperform der Erde finden.

Deine Argumente sind hingegen:
• Die PSX war objektiv die beste Maschine.
• Alle Andersdenkenden sind Fanboys.
• Alle Andersdenkenden sind Flacherdler.
• Ist einfach so.

Ein Diskussionsstil, der 2020 unter den Kids vielleicht angesagt, aber im Allgemeinen nicht stichhaltig ist. Mit oder ohne Zwinkersmiley. ;-)


Egal. Gerade die unterschiedlichen Ansätze der jeweiligen Plattformen lassen sehr vielfältige Ansichten zu. Es gibt genug Gründe, das N64, die PS1 oder den Saturn zu lieben. Deren inhaltliche Qualitäten insgesamt lassen sich aber nun mal nicht messen.  Das zeigt ja auch die recht angeregte Diskussion in diesem Ast.


< antworten >