Thema:
Re:Tendenz zur PS1 / Saturn mehr oder weniger gleich auf flat
Autor: Shoryuken
Datum:05.02.20 07:58
Antwort auf:Re:Tendenz zur PS1 / Saturn mehr oder weniger gleich auf von Rac

>Wäre schon nett, ja. Wobei es für viele deiner genannten Spiele auch gute, neurer (nicht aktuelle) Alternativen gibt.

Jau, entweder halt neuer Serienteil oder eben PS / PSNow Release.

>Und für Saturn fallen mir auch ein paar Prügler ein, die nie umgesetzt wurden.

Klar, mir auch - ich müsste mal bei Langeweile schauen wie es mit Exclusives / exklusiven Ports in dem Genre aussieht auf beiden Geräten.

>Also ja, Gefühlssache, allerdings gebe ich dir auch recht, dass es eventuell auf PS1 doch etwas anders aussieht, weil es einfach mehr Spiele gab.

Und viel davon wurde ja auch auf PS2 nochmal fortgeführt (wobei das natürlich in erster Linie für die massenkompatiblen Titel gilt - die meisten (exklusiven) PS1 Prügler haben's nicht in Serie geschafft). Aber PS2 eh lustig durch gelungene Umsetzung von ehemaligen Saturn-Exclusives.


< antworten >