Thema:
Re:Manchester VR Studio wird dicht gemacht flat
Autor: spinatihero
Datum:05.02.20 01:47
Antwort auf:Re:Manchester VR Studio wird dicht gemacht von Scarface

>Wer weiss das schon warum und weshalb.
>Da kann es tausend Gründe geben.


Bei Sony war es bisher immer nur einer: Das Studio ist nicht rentabel. Kann natürlich auch am Brexit liegen, oder dass 3 Studios mit VR Erfahrung reichen. Es bleibt aber das 2. geschlossene reine VR Studio innerhalb knapp 3 Jahren.

>Valve hat sich mit Sony geeinigt und bringt Half Life VR für die ps5.

Valve hat nie ausgeschlossen HL für PSVR zu bringen. Auf der PS4 macht das aber einfach keinen Sinn.

>Da Manchester VR an einem ähnlichem Projekt dran war, aber es im direkten Vergleich enttäuschend ist, hat man das Studio dichtgemacht und bringt ein paar Leute bei den anderen VR Entwicklungen unter.

Da finde ich meine Theorie, dass Kojima von Sony geschluckt wurde und an einem VR P.T. Ding arbeitet, realistischer!!!!

>Genau so isses!!1

Wir werden es sicher irgendwann erfahren. Es wäre nur schade wenn das wirklich ein AAA VR Titel im Horizon Universum war, und das Projekt somit genauso verschwindet wie die VR Unterstützung für Dreams.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >