Thema:
Re:Was ist denn da los? flat
Autor: Kilian
Datum:05.02.20 00:16
Antwort auf:Re:Was ist denn da los? von spinatihero

>Es klingt aktuell eher so dass er raus gedrängt wird.

Was klingt bitte danach? Er hat sich schon seit Anfang 2019 eine Auszeit genommen. Das klingt eher nach Burnout oder dem Wunsch nach etwas Ruhe und Erholung und / oder kreativer Neuorientierung...

>Ein Ruhestand mit 46 würde ich eher ausschließen.

Vielleicht will er seine Auszeit verlängern oder einfach das Leben genießen, indem er anderen Interessen folgt. Einen Ruhestand schließe ich auch eher aus.

>Es würde mich aber auch nicht wundern wenn er in den nächsten Monaten mit neuem Team bei MS oder Sony auftaucht.

Ich tippe eher, dass er die Dinge tut, auf die er neben Spieleentwicklung sonst noch so Bock hat. Ein guter (Drehbuch-)Autor ist er definitiv...


< antworten >