Thema:
Re:Manchester VR Studio wird dicht gemacht flat
Autor: spinatihero
Datum:05.02.20 00:15
Antwort auf:Re:Manchester VR Studio wird dicht gemacht von Fred LaBosch

>>[https://www.gamesindustry.biz/articles/2020-02-04-playstation-to-close-manchester-vr-studio]
>>
>>Hm, kein allzu gutes Signal für VR. Das 2. First Party VR Studio, was nun dicht gemacht wird.
>>
>>Ich bin echt gespannt welche Strategie die neue Playstation Führung bei VR fährt.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich hab da ein ganz mieses Gefühl, was PSVR2 angeht.
>Ich glaub, dass werden wir so schnell nicht sehen.


Das es nicht im PS5 Zeitfenster erscheint war ja bekannt. Ich befürchte aber auch dass Sony nur die Hardware zur Verfügung stellt, aber wie schon bei Vita die Software Unterstützung komplett herunter fährt.

Noch haben sie ein VR Studio und Imsoniac wäre auch in der Lage was in die Richtung zu machen. Vielleicht stimmen auch Gerüchte dass Kojima nun offiziell zu Sony gehört und er an einem VR Ding arbeitet.

Ich glaube vom Gefühl allerdings auch, dass da nicht viel zu erwarten ist. Die werden mit Sicherheit nicht ihre größten Studios an VR setzen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >