Thema:
Re:Der Unlock aller Spiele von MadLittlePixel... flat
Autor: SNK-rules
Datum:04.02.20 20:32
Antwort auf:Der Unlock aller Spiele von MadLittlePixel... von BOBELE

>Es ist also anzunehmen, dass im Laufe des Jahres als Vorbereitung der Freischaltung weiterer Spiele von SNK auch eine neue Firmware kommt, in der sie den Emulator entsprechend anpassen... in der Form würden die das sicher nicht veröffentlichen wollen

Das wäre toll, aber ich glaube nicht daran. SNK war in der Vergangenheit megafaul was solche Dinge anging.
Wenn man sich Garou und Last Blade 2 ansieht sind hier die gleichen Emulationsfehler wie schon im Neo Geo Mini zu finden. Also haben sie die einfach mal unter "das bemerken nur ein paar wenige Freaks" abgetan und den gleichen Emulator wieder auf den Joystick gepackt wie schon beim Mini. Immerhin mit einer halbherzigen Scanline Emulation dazu.
Die gleichen Probleme hatte übrigens schon Winkawaks vor 20 Jahren. Könnte also gut sein daß die Winkawaks als Basis genommen haben. Der Emu ist ja auch schön genügsam was Prozessorleistung angeht. :)


< antworten >