Thema:
Re:Frage wegen Spielfortschritt (Spoiler) flat
Autor: Beetle163
Datum:04.02.20 20:16
Antwort auf:Re:Frage wegen Spielfortschritt (Spoiler) von AngelH

>>Bitte entschuldige, du bist wohl eher bei 80%. Die selbe Frage hatte ich weiter unten damals auch gestellt ^^
>
>Alles klar. Ich habe vom gottlichen Kind eine Träne bekommen. Kann ich immer noch später entscheiden ob ich es Kuro gebe oder nicht? Oder ist es jetzt somit beschlossene Sache?


ohne zuviel zu spoilern: Du kannst direkt alles machen und quasi vorbereiten, ohne Dir etwas zu verbauen; die Entscheidung, zu welchem Ende es kommen soll, triffst Du erst nach dem finalen Bosskampf. Du kannst nach dem Sieg und vor Einleitung des Endes das Spiel verlassen, den Spielstand sichern und dann alle Varianten durchprobieren, indem Du Dir anschließend den Spielstand zurückkopierst
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >