Thema:
Re:Rolle rueckwaerts :) flat
Autor: sad
Datum:04.02.20 16:45
Antwort auf:Re:Rolle rueckwaerts :) von Headhunter

>>>Ich spiele jetzt meine aktuell L26 Witch in der current season :)
>>>
>>>Ich habe darauf geachtet, was ihr mir unten empfohlen habt. Keine Waffenskills, sondern auf das wesentliche konzentrieren. Heisst Intelligence, Fokus auf ein Caster Element (bei mir Lightning) und Energyshield. Und oh boy, mit L26 habe ich schon fast 1k DPS (ich glaube sogar, dass ich mit Herald of Thunder fast 1.3k hatte)
>>>
>>>Hier der passive Tree
>>>
>>>[https://www.pathofexile.com/fullscreen-passive-skill-tree/AAAABAMAAAQHEFgRDx8CH8cgbiWyK3gsnC19MjREq0yzUDBVrmKGdhF-r4IQj6a1hcG0217fit-w5OzpAu9Q?accountName=smackup4u&characterName=Tinar]
>>>
>>
>>Welchen Skill benutzt du? Hast du überhaupt Powercharges? Shock nützt dir beim Leveln so gut wie gar nichts. Insgesamt sieht der Tree jetzt schon zu offensiv aus. Energy Shield ist nice to have aber du solltest beim Leveln immer Life bevorzugen. Erst im Endgame wenn man Zugang zu richtigen ES-Items hat kann man den Fokus darauf legen.
>>Ein (Skill-) neutraler Castertree könnte vielleicht so aussehen
>>[https://www.pathofexile.com/fullscreen-passive-skill-tree/3.9.0/AAAABAMCAQSzCPQRLRa_FvMi9CY8JpUsnC-dMtFEq0VHRZ1QQlM1U1JVS1WuVkhh4mobakNsC20ZfIOCEIKbjDaPppMnmuCiAKcIrv-86sBm1AfVptgk3I3fsOvu8B_-sw==]
>>Das ist defensiv ausgerichtet und die speziellen, äußeren DPS Passives würde man erst später mit Level 75+ nehmen.
>
>Danke fuer deinen Input, ich sehe es auch so, dass ich zu sehr den Fokus auf Offense habe. Aber zum Glueck bin ich nicht, wie beim Templar, den Standardpfad abgewichen, sondern bleibe Caster mit Intelligencefokus.
>
>Ich werde deinen Rat befolgen und mich auf Life konzentrieren, wenn es um Defense geht (und natuerlich elemental resistance)


Ein paar Mana Regeneration Nodes solltest du auch einbauen. Nichts ist nerviger beim Leveln als ständig kein Mana zu haben :)


< antworten >