Thema:
Re:Rolle rueckwaerts :) flat
Autor: Sachiel
Datum:04.02.20 14:28
Antwort auf:Rolle rueckwaerts :) von Headhunter

>Ich spiele jetzt meine aktuell L26 Witch in der current season :)

Hehe, gute Entscheidung.

>Ich habe darauf geachtet, was ihr mir unten empfohlen habt. Keine Waffenskills, sondern auf das wesentliche konzentrieren. Heisst Intelligence, Fokus auf ein Caster Element (bei mir Lightning) und Energyshield. Und oh boy, mit L26 habe ich schon fast 1k DPS (ich glaube sogar, dass ich mit Herald of Thunder fast 1.3k hatte)
>
>Hier der passive Tree
>
>[https://www.pathofexile.com/fullscreen-passive-skill-tree/AAAABAMAAAQHEFgRDx8CH8cgbiWyK3gsnC19MjREq0yzUDBVrmKGdhF-r4IQj6a1hcG0217fit-w5OzpAu9Q?accountName=smackup4u&characterName=Tinar]


Bin leider nicht so bewandert in Hexenangelegenheiten.

>Ich hoffe das passt soweit. Ich werde mich bis Act 6 durchboxen, und dann sehe ich ja, ob das jetzt besser wird.
>
>Euer Tipp ist also spaeter raus, durch Crafting immer +Max Life auf das Equipment zu schmieden?


Als Witch ist das tatsächlich nicht unbedingt notwendig, da es Builds gibt, in denen Life komplett von Energy Shield ersetzt wird. Durch Crafting am besten die Mod ergänzen, die zum Build passt und nicht schon gerollt ist.

Davon abgesehen kann einer der Pros hier bestimmt noch mehr erzählen. Und falls Du n paar Uniques oder so haben möchtest, ich hab da noch Krempel übrig.


< antworten >