Thema:
Re:leider nicht so geil? flat
Autor: Derrick
Datum:04.02.20 14:24
Antwort auf:leider nicht so geil? von Chojin2001

>Erste Reviews sind eher verhalten bis geht so. Traut sich jemand hier?
>Hätte prinzipiell schon Bock auf die Switch Version. Aber momentan auch noch genug Futter, das es bis zum ersten sale reicht...



Ich zocks jetzt seit gestern. Ist komplexer als gedacht und sieht auch ganz hübsch aus, zumindest auf dem PC. Hab mal mit Maus und Tastatur gespielt und mal mit Gamepad. Hat beides recht gut geklappt. Man spielt hier die Handlung der Serie nach. Ist wie gesagt durchaus fordernd. Werde mal weiterzocken aber bis jetzt fällt mir nicht wirklich viel negatives auf.

Edit: Hab jetz mal dn nTag lang weitergezockt. Ein paar nervige Dinge fallen jetzt langsam mehr auf. Die Steuerung könnte etwas besser sein, ist aber imo kein Dealbreaker. Gibt noch ein paar andere Sachen wie dass das Spiel mich zwingt langsam in rundenbasierter Manier weiterzuspielen, selbst wenn keine Gegner mehr da sind. Ist nervig wenn man auf der Karte Gegenstände einsammeln muss. Und die Story wirkt irgendwie arg zerstückelt.


< antworten >