Thema:
Hör nicht auf den Mann flat
Autor: Scarface
Datum:04.02.20 11:47
Antwort auf:Mir fehlt da die Fantasie von token

:))

>Fand Ori war so auf den Punkt dass ich mir kaum vorstellen kann, wie man da noch groß einen draufsetzen kann, ohne das Spiel in seinem Kern zu verändern. Zu diesem Kern gehören für mich auch gefühlt Umfang und Komplexität.

Ja, mit der Herangehensweise gäbe es erst kein Super Mario Bros 3.
Das was du willst klingt eher nach Super Mario Bros 2.

Das gleiche nochmal brauche ich nicht wirklich.
Sie sollen komplett abgehen, ihr Potential voll ausschöpfen und alles reinpacken was ihrer Meinung nach Spaß macht und Sinn ergibt. Ich finde den Weg absolut zu 100 Prozent richtig, gutes Ergebnis vorausgesetzt natürlich.



>Ich denk da an solche Entwicklungen wie Arkham Asylum zu Arkham City, wo die Kritiker jubiliert haben, und ich es eher überladen fand und mit Asylum deutlich mehr anfangen konnte.

Ahh, okay. Erklärt es vielleicht was du meinst.
Das hört man hier im Forum öfters und ist eine der Meinungen, die ich, egal wie ich die Sache angehe, einfach absolut nicht nachvollziehen kann. Bin da komplett bei den Kritikern. Für mich ist Arkham City ein absolutes Meisterwerk und der perfekte Abschluss der Trilogie. Alleine wegen der sehr trägen und teilweise steifen Steuerung des ersten Teils wäre die Aussage, dass der erste Teil der Beste ist für mich niemals richtig.

Ich persönlich fand aber auch alle anderen Punkte in city den Vorgängern Meilenweit voraus. Ist das Spiel, bei dem es mich am meisten ärgert, dass es kein 4k/hdr update bekommen hat. Das hätte ich sehr gerne nochmal mit HDR gezockt.


>Diese nun entfachte Skepsis seh ich allerdings positiv, denn eine übersteigerte Erwartungserhaltung hat meine Spielerfahrung noch nie positiv unterfüttert.

Ach, bei Red Dead Redemption 2 hat es doch hervorragend geklappt :))


< antworten >