Thema:
Re:Noch ein paar Gedanken dazu flat
Autor: Derrick
Datum:04.02.20 11:11
Antwort auf:Re:Noch ein paar Gedanken dazu von Optimus Prime

>Ich hab letzte Woche doch schon geschrieben, dass das kein Spiel für dich zu sein scheint. Als hättest du nix anderes zu zocken :D Deine Freizeit scheint dir nicht wichtig genug.
>
>Die meisten deiner Kritikpunkte kann ich nicht nachvollziehen (Zielen, Schaden, Waffen, Fähigkeiten). Das dich die Technik stört, OK, aber wie weiter unten schon angemerkt hängt da auch viel damit zusamen wo die Kamera platziert ist und dass es eben diese Bürokomplexe sind.
>Was mich gut gepackt hat ist diese Welt die da erschaffen wurde. Das Federal Bureau of Control und die ganzen Geschichten drumherum. Ich hab sogar fast alle der gesammelten Files gelesen.
>
>Hörst du jetzt andlich auf oder wirst du es durchspielen und dann nochmal einen längeren Rant verfassen? ;)



Bitte kein weiteres Zeldagate!


< antworten >