Thema:
Re:Sleeping dogs (PC) flat
Autor: Lynne
Datum:04.02.20 10:42
Antwort auf:Sleeping dogs (PC) von lichtschalterer

>Nachdem ich  es in "ich zocke gerade" schon erwähnt habe, hier mein Kurzbericht.
>
>Es ist immer noch super tight, besonders die Kloppereien und das Fahrgefühl. Beim Schusswaffengebrauch war Deckung und Zeitlupensprünge Pflicht.
>
>Was mich aber am meisten erstaunte: die Optik ist zeitlos gut, und besonders die Regeneffekte waren super schön anzusehen. Das dachten damals aber wohl auch die Entwickler, so oft wie es in Hongkong regnete.
>
>ah und  die Story hatte ich größtenteils vergessen gehabt, was toll war, so konnte ich  aufs Neue mitfiebern. Schade dass es nie zu einem Nachfolger gekommen ist. Hätte Wei Shen gerne weitererlebt.


Geht mir ähnlich, war damals schon ein großer Spaß. Hatte auch immer mal das Remaster  für die aktuelle Gen auf dem Schirm für eine weitere Runde, aber es passte zeitlich einfach nicht bei dem ganzen aktuellen Kram.

Aber den damals geplanten Nachfolger hätte ich wirklich gerne gespielt:
[https://www.vice.com/en_us/article/4w3bmj/inside-the-ambitious-sleeping-dogs-sequel-well-never-get-to-play]

Lynne


< antworten >