Thema:
N64 via Emulator (immer wieder mal im Urlaub) flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:04.02.20 09:57
Antwort auf:Was meint ihr, welche Konsole ist am besten gealtert? von Gendo

>Hübsch sind die 3D Spiele der 1990'er nimmer anzuschauen.

Hmmm...für mich ist hier das N64 erste Wahl. Zocke die paar Spiele (SM 64, Wave Race, Banjo Kazooie & Tooie, Goldeneye DK 64), die ich noch im Schrank stehen habe, zwar nicht mehr direkt auf dem N64 und 'nem großen TV, aber via Emulator auf dem 10 Zoll-Tablet machen diese Games immer noch Laune und schaun besser aus als auf der Konsole!

Gerade, wenn wir im Urlaub sind, habe ich immer Bock auf ein paar Runden Wave Race oder sammle ein paar Sterne bei SM 64!! Im Flieger oder im Zug auch gerne auf dem nVidia Shield portable.

Das Gleiche gilt für die Dreamcast-Spiele Soul Calibur, Power Stone (so ein tolles Game) und Resi CV. Per Android-Emulation immer noch toll spielbar!!


< antworten >