Thema:
Re:Noch ein paar Gedanken dazu flat
Autor: Derrick
Datum:04.02.20 09:42
Antwort auf:Noch ein paar Gedanken dazu von Deadly Engineer

Keine Ahnung warum du so Probleme hast oder weshalb dir das Spiel nicht liegt, für mich ist es klar das beste Ballerspiel der letzten Jahre. Eben weil die Steuerung super tight und direkt ist. Von ungenau ist da imo keine Spur. Wenn ich ungenau will in Sachen Steuerung dann wäre Zombie Army 4 das Spiel das mir einfallen würde. Control ist für mich wie ne Fortsetzung von Max Payne bloß das man eben zusätzlich noch coole Kräfte hat die sich hervorragend in die Kämpfe einfügen und nicht aufgesetzt oder deplatziert wirken. Ich hatte auch nie wirklich Probleme die Gegner zu erkennen. Für mich entspinnt sich ein wunderbares Ballet aus Ballerei, Kräften und in Bewegung bleiben. Kämpfe zu bestehen habe ich nie als Glück angesehen hier. Klar, sie werden knackiger und Gegner spawnen aber das funktioniert hier für mich sehr, sehr gut. Wo ich es ähnlich sehe, sind die Bosse. Die find ich etwas unspektakulär.

Hinzu kommt für mich eine grandiose Atmo, tolle Grafik dank eines wunderbar eigenen Stils und schwupps ist das für mich das beste Remedy Game seit Max Payne. Gerade im Vergleich zu Quantum Break wo ich Ballerei und Kräfte weitaus weniger gut fand. Nur auf Deutsch sollte man Control imo nicht zocken da die Synchro imo miserabel ist.


< antworten >