Thema:
Dank Euch flat
Autor: Yasai
Datum:04.02.20 08:00
Antwort auf:3DS in 2020 - Empfehlungen für besten 3D-Effekt? von Yasai

Ich werd mir eure Vorschläge mal näher anschauen :-* Ich bin zwar nicht wirklich der große DK oder Mario-Spieler (hab seit Mario Land, dass ich gesuchtet hab wie nichts anderes, kein Spiel der Art länger als 15 Minuten gespielt) aber ich werd auf jeden Fall mal schauen, ob ich eure genannten Spiele vielleicht bei mir in der Stadtbibliothek finde. Bei den populären Nintendo-Sachen stehen die Chancen da immer recht gut.

Die Laytons mochte ich auch damals auf dem DS, mal schauen ob sie da auch welche von haben. Im Vergleich zu den Marios, DK, AlbW und Castlevania scheinen die nur fürs Doppelte zu haben zu sein.

A Link between Worlds habe ich zu meiner Schande wie auch den Vorgänger nie gespielt. Da wirds eh echt mal Zeit :)


< antworten >