Thema:
Re:3DS in 2020 - Empfehlungen für besten 3D-Effekt? flat
Autor: Yasai
Datum:04.02.20 07:47
Antwort auf:Re:3DS in 2020 - Empfehlungen für besten 3D-Effekt? von DJS

>Doch ist schon ein Schnäppchen imo. Die sind sonst sauteuer. War der aus Deutschland? Hab bei Ebay nur welche aus England gefunden, die in dem Preisbereich lagen. Hab echt noch Bock auf so ein Ding, meinen alten 3DS hat jetzt meiner Mutter und ich hab nur nen 2DS... :(

Ja, war aus Deutschland aus ner Teilauflösung eines Sammlers glaube ich. Ich hoffe Du kommst noch zu nem vernünftigen Preis an einen ran. Werd mich melden, wenn ich einen sehe.

>Pilotwings ist sowieso geil, war mein erstes N64-Spiel, ich hab Mario 64 tatsächlich im Regal liegen lassen. :D Und der 3D-Effekt machte da auch spielerisch mehr Sinn also sonst bei irgendwelchen 2D-Spielen.

Pilotwings ist leider total an mir vorbei gegangen damals. Hatte aber ähnlich wie Du Mario 64 links liegen gelassen. Mario Kart, F-Zero, Ocarina & Majora - ansonsten gabs da für mich fast nur Rare. Mein erstes war glaub ich aber Shadows of the Empire, was ich jetzt nicht als übermäßig positiv in Erinnerung habe, eher so mäh - Rogue Squadron dagegen <3<3. Pilotwings hätte mir sicher auch Spaß gemacht :)


< antworten >