Thema:
Re:3DS in 2020 - Empfehlungen für besten 3D-Effekt? flat
Autor: retroman
Datum:03.02.20 21:14
Antwort auf:Re:3DS in 2020 - Empfehlungen für besten 3D-Effekt? von hellbringer

>>das würde mich jetzt aber mal kurz interessieren. wie kann man das machen?
>
>[https://3ds.hacks.guide/]
>
>Einziger Nachteil: Das UI bleibt weiterhin Japanisch. Die Spiele laufen aber in der gewünschten Regionseinstellung. Also auch deutscher Sprache.
>
>Man kann einen 3DS auch komplett auf US oder EU flashen, dann allerdings wird er angeblich von Nintendo aus ihrem Netzwerk gesperrt, da sie das recht einfach erkennen können.
>
>Großer Vorteil: Man kann die Spiele auf die Speicherkarte kopieren und erspart sich somit der Herumgestecke der Spielekarten.


danke, probiere ich ggf. mal aus - muss ich mir nur mal günstig nen schicken N3DS XL besorgen - da geht dann doch sicherlich auch nen US-Gerät


< antworten >