Thema:
Re:Suzuki hat es verbockt flat
Autor: DaSuTo
Datum:03.02.20 20:31
Antwort auf:Re:Suzuki hat es verbockt von DS_Nadine

>
>Es ist eigentlich seit Anbeginn der Saga kein Geheimnis auf wieviel Kapitel das ganze ausgelegt ist und explizit betont worden, selbst mit Straffung das Ganze nie mit Teil 3 beendet werden kann; vermutlich nicht einmal mit Teil 4, wenn man nicht schwer kürzt.
>


Ich glaube nicht das es so schwierig wäre. Der Storyanteil bei SMIII ja wirklich hauchdünn und die eigentliche Spieldauer der Hauptquest wurde mit zwei nahezu identischen Gameplayloops auch ordentlich gestreckt.
Besiege Kämpfer xy, grinde Geld, besorge Item xy, lerne move um QTE zu meistern.

Statt die Ressourcen in aufgeblasene Siedequests und unnötige DLC zu buttern hätte man gerne noch ein drittes Areal basteln können.

>So gesehen wurde das geliefert was man versprochen hat.



>
>Ob ich jetzt heiß drauf bin Teil 3 zu spielen , wenn ich jetzt wiederum nicht weiß ob Teil 4 & 5 jemals kommen ist ne andere Geschichte.


< antworten >