Thema:
Re:Ist das mit leuten kompatible die Ori nicht gemocht flat
Autor: KikjaR
Datum:03.02.20 20:30
Antwort auf:Re:Ist das mit leuten kompatible die Ori nicht gemocht von Optimus Prime

>>>Einen Pro Controller besitze ich leider nicht. Hab Ori auch 100% im Handheld Mode gespielt.
>>
>>Ich hatte noch den WiiU Pro-Controller über, den ich im mittels Adapter an der Switch pairen kann. So spielte sich die erste Fluchtsequenz am TV weniger frustig. Aber ich mags, wie geschrieben, auch eher im Handheld zocken. Dank X1Two Zuspruch werd ich das mal wieder weiterzocken.
>
>Welchen Adapter besitzt du? Ich hab hier auch noch einen WiiU Pro Controller rumliegen :)


Bei mir werkelt zuverlässig der Magic NS Adapter am USB Port.
Die Switch, wenn sie im Dock steckt, kann man aber nicht per WiiU Pro-Controller anschalten, sondern man muss immer erst zur Switch und dort auf Power/Home drücken, um zocken zu können. Aber ich arrangier mich eben.
[https://amzn.to/31o9iLB]

>Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf weitere Eindrücke im entsprechenden Thread!

Na nich sofort, weil ich auch grad Crossing Souls dazwischen geschoben hab. Aber irgendwann/irgendwo taucht sicher ein Abschlusseindruck zu Ori von mir auf.
Nu weiß ich ja, dass ihn zumindestens Einer interessiert lesen wird. =)


< antworten >