Thema:
Re:Ist das mit leuten kompatible die Ori nicht gemocht flat
Autor: Optimus Prime
Datum:03.02.20 20:10
Antwort auf:Re:Ist das mit leuten kompatible die Ori nicht gemocht von KikjaR

>>Einen Pro Controller besitze ich leider nicht. Hab Ori auch 100% im Handheld Mode gespielt.
>
>Ich hatte noch den WiiU Pro-Controller über, den ich im mittels Adapter an der Switch pairen kann. So spielte sich die erste Fluchtsequenz am TV weniger frustig. Aber ich mags, wie geschrieben, auch eher im Handheld zocken. Dank X1Two Zuspruch werd ich das mal wieder weiterzocken.


Welchen Adapter besitzt du? Ich hab hier auch noch einen WiiU Pro Controller rumliegen :)

Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf weitere Eindrücke im entsprechenden Thread!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >