Thema:
Re:Bin echt gespannt auf die Reviews! :D flat
Autor: StefanS
Datum:03.02.20 19:38
Antwort auf:Re:Bin echt gespannt auf die Reviews! :D von tm

>>Ich drücke euch alle Daumen und finde es richtig richtig geil wie ihr abgeht!!!!
>>
>>Bin mir sicher, dass es mich wegblasen wird, fand schon den Vorgänger einfach nur wunderschön und kann es wirklich kaum erwarten zu sehen, was ein vergrößertes, mit mehr Budget ausgestattetes Moon Studio zu leisten in der Lage ist.
>>
>>Viel Glück, viel Erfolg, vom ganzen Herzen.
>>
>>Und nach Release: Ordentlich feiern und die Sau rauslassen!!!!
>>
>>DAS HABT IHR EUCH VERDIENT!!!!
>
>Danke :)
>
>Soviel Zeit zum Feiern wird erstmal nicht da sein. Das Ori Team wird kurz Urlaub machen und dann geht's direkt weiter an unserem ARPG, mit dem wir das Genre ordentlich aufmischen wollen. An dem Teil sitze ich schon seit 2015 und seither baue ich mein eigenes Universum zusammen. Wird noch ne Zeit dauern, bis wir das praesentieren, aber jetzt endlich wieder 100% meiner Zeit da reinzustecken wird dieses Jahr echt supergeil fuer mich machen :)


Vergiss dabei aber nicht die wertvollste Zeit überhaupt. Nämlich die mit deinem Sohn :)
Und pass auf dass du nicht durchbrennst. Das Interview im Standard las sich schon so als würdest du mit vollster Energie und Eifer bei der Arbeit dabei sein - was ja auch absolut genial ist und ich jedem wünsche - aber man darf nie die anderen Eckpfeiler des Lebens vergessen.
Pass auf dich auf!

PS: Und bring nen Port für die Switch raus :D




>
>Mein persoenliches Ziel ist, dass wir mit dem Teil meinen alten Arbeitgeber (Blizzard) in die Rente schicken wollen... und das ist nicht einfach. Aber wenn wir's schaffen waer das ne super David vs. Goliath story :D



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >