Thema:
Turnt mich jetzt eher ab flat
Autor: heffer
Datum:03.02.20 19:12
Antwort auf:Bin echt gespannt auf die Reviews! :D von tm

Das mag jetzt eher an mir liegen, aber mich persönlich schreckt dein Gehype eher ab. Ich hab einfach ungerne das Gefühl, dass mir jemand im Vorfeld eine Meinung vorgeben will, und genau das kommt bei mir hier auf. Ich fand Ori top, mein liebstes Metroidvania nach Super Metroid. Aber diese (leeren) Werbe-Phrasen, die jetzt von dir zum Nachfolger kommen, verderben mir jegliche Lust darauf. Ich frag mich jetzt glatt, ob ich im ersten Teil was gesehen habe, was das Spiel gar nicht hatte. Blind Forest war für mich immer ein Spiel, das ein dickes Budget an keiner Stelle nötig gehabt hätte, weil es mit intelligentem und kreativem Design so viel mehr erreicht hat. Aber nach deinem Posting bekomm ich nun das Gefühl, ihr hättet eigentlich schon damals viel lieber irgendeinen aufwändig produzierten AAA-Titel gemacht und dass Blind Forest nur das Ergebnis fehlender Mittel hierzu ist.

< antworten >