Thema:
Re:Ist das mit leuten kompatible die Ori nicht gemocht flat
Autor: KikjaR
Datum:03.02.20 19:12
Antwort auf:Re:Ist das mit leuten kompatible die Ori nicht gemocht von X1 Two

>>>>>>>haben?
>>>>>>>Ori habe ich mal angezockt aber leider konnte es mich nicht ganz abholen.
>>>>>>>Was wäre deine Einschätzung?
>>>>>>
>>>>>>Ja, glaube schon, aber kommt drauf an, was man erwartet. Ori ist halt im Herzen noch immer ein Precision-Platformer, obwohl diesmal auch super viel Combat mit dabei ist. Dennoch, fuer Leute, die mit Jump 'n Runs gar nichts anfangen koennen wird's wohl schwerer werden. Wer aber mit Mario und Co Spass hat sollte bei WotW auch gut aufgehoben sein.
>>>>>>
>>>>>>Ich glaube generell sind jetzt soviele neue Elemente drin, das auch Leute, fuer die Blind Forest nicht so gebockt hat ihren Spass haben werden. Wuerd sagen einfach mal im GamePass anzocken... und wenn's gefaellt dann einfach mal die Collectors Edition kaufen ;)
>>>>>
>>>>>Ich war ja so einer der Kandidaten die den Vorgänger vor kurzem auf der Switch durchgespielt haben und leider nicht ganz so glücklich damit wurde (was evtl auch einer Kombination aus Schwierigkeitsgrad (hard) und Joy-Con Sticks geschuldet war).
>>>>
>>>>Jau, ich find‘s im Handheldmode mit den Joycons auch schwieriger als auf dem TV mit Pro-Controller, weswegen ich es nach der ersten für mich frustigen Fluchtsequenz im Baum erstmal beiseite gelegt habe. Ich zock auf der Switch halt lieber mobil.
>>>
>>>Die Sequenz ist für jeden frustig, völlig unabhängig vom Controller. Beim ersten Durchspielen bin ich da sicher 50mal gestorben. Mittlerweile spiele ich das ganze Spiel mit zwei oder drei Toden durch. Das ist das Schöne an Ori, es hat eine harte aber faire und sehr befriedigende Lernkurve.
>>
>>Echt? Ist das wirklich sone Stelle im Spiel, die Spieler aussortieren möchte? So nach dem Motto: Wenn du’s hier nicht schaffst, zock lieber Wolly World?! Na gut, dann hab ich ja doch noch Hoffnung, weil ich da letztlich durchkam. Aber positiv ist mir das eben nicht in Erinnerung geblieben und irgendwie hab ich kein Bock auf zukünftige ähnliche Erlebnisse im Spiel.
>
>Absolut. Danach wird das Spiel wieder erheblich leichter und entspannter. Es gibt insgesamt drei solcher Sequenzen im Spiel, allerdings sind die späteren leichter, weil man mehr Fähigkeiten hat.


Cool danke, das motiviert dann doch mich mal wieder reinzuknien.


< antworten >