Thema:
Re:Ist das mit leuten kompatible die Ori nicht gemocht flat
Autor: Optimus Prime
Datum:03.02.20 16:03
Antwort auf:Re:Ist das mit leuten kompatible die Ori nicht gemocht von tm

>>haben?
>>Ori habe ich mal angezockt aber leider konnte es mich nicht ganz abholen.
>>Was wäre deine Einschätzung?
>
>Ja, glaube schon, aber kommt drauf an, was man erwartet. Ori ist halt im Herzen noch immer ein Precision-Platformer, obwohl diesmal auch super viel Combat mit dabei ist. Dennoch, fuer Leute, die mit Jump 'n Runs gar nichts anfangen koennen wird's wohl schwerer werden. Wer aber mit Mario und Co Spass hat sollte bei WotW auch gut aufgehoben sein.
>
>Ich glaube generell sind jetzt soviele neue Elemente drin, das auch Leute, fuer die Blind Forest nicht so gebockt hat ihren Spass haben werden. Wuerd sagen einfach mal im GamePass anzocken... und wenn's gefaellt dann einfach mal die Collectors Edition kaufen ;)


Ich war ja so einer der Kandidaten die den Vorgänger vor kurzem auf der Switch durchgespielt haben und leider nicht ganz so glücklich damit wurde (was evtl auch einer Kombination aus Schwierigkeitsgrad (hard) und Joy-Con Sticks geschuldet war).
Wenn jetzt tatsächlich mehr Combat Inhalte dabei sind und eine andere Art der Progression mit Bossen etc werde ich doch wieder hellhörig.
Aus Mangel an Gamepass/XONE, wann erscheint denn die Switch Version?


< antworten >