Thema:
ich bin extrem wuschig flat
Autor: joelcoen
Datum:03.02.20 15:54
Antwort auf:Bin echt gespannt auf die Reviews! :D von tm

>Nicht mehr lange hin und nach 4 Jahren harter Arbeit kommt Will of the Wisps endlich raus!
>
>Wir haben in den letzten 2 Wochen tonnenweise playtests veranstaltet, unter Anderem mit Journalisten, MS Staff, Friends und Family, etc. und fuer mich ist's interessant, dass keiner das erwartet hat, was wir bald shippen. Leute wie Ken Lobb waren komplett ausserm Haeusschen und ich hoffe mal, dass wir mit Will of the Wisps im 90er Bereich landen werden - Die Playtest Reviews stimmen mich zuversichtlich :)
>
>Ich glaube, die meisten gingen mit der Erwartungshaltung rein, dass Will of the Wisps einfach 'mehr Ori and the Blind Forest' wird, was ich ein bisschen komisch finde, da wir Ori and the Blind Forest als 10-20 Mann ragtag Team zusammengestellt haben. Will of the Wisps hingegen hatte ein weitaus groesseres Budget, es werkelten im Schnitt 40-60 Leute dran, die vorher schon massig Erfahrung gesammelt haben und unser Ziel war von Anfang an, dass Will of the Wisps zeigen muss, wie sehr Moon gewachsen ist. Deswegen hab ich auch immer das Beispiel gebracht, dass WotW zu BF das werden muss, was Super Mario Bros 3 zu Super Mario Bros war. Selber Kern, aber diesmal so richtig aufgetrumpft und alles verbessert. In Sachen Production Values fuehlt sich Will of the Wisps fuer mich wie das einzige 'AAA 2D Game' da draussen an - Hoffe mal, dass nach WotW andere Publisher auch auf den Zug aufspringen und wieder mehr Resourcen in 2d Games stecken werden.
>
>Ich freue mich schon total darauf eure Eindruecke hier zu lesen - Ihr koennt ruhig mal die Erwartungshaltung hoeher schrauben ;) Wir shippen kein aufgewaermtes Ori and the Blind Forest, keine Sorge, Will of the Wisps sollte ganz gut zeigen, in welche Richtung wir als Moon Studios gehen. Ich hoffe mal stark, dass wir mit Will of the Wisps eines der besten games dieses Jahr shippen werden - In nem Jahr, in dem auch Last of Us 2, Cyberpunk und Co erscheinen... Bald geht's los, buckle up folks! :D





halte Ori für das beste jnr ever und es ist damit auch automatisch eines der besten Spiele die ich jemals gezockt habe.
den Nachfolger erwarte ich sehnlichst.
ihr macht einen großartigen Job!!!
Vielen Dank!!!!
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >