Thema:
Re:Bin echt gespannt auf die Reviews! :D flat
Autor: phaxy
Datum:03.02.20 14:27
Antwort auf:Re:Bin echt gespannt auf die Reviews! :D von Vetinari

>
>>Interessanter Punkt.
>>Ist das üblich in einer Entwicklung?
>>Könnte das zu einem Interessenkonflikt führen? (nicht unbedingt an tm gerichtet)
>
>
>Natürlich ist das üblich. War doch zB gerade für Doom Eternal der Fall, wo Journalisten, Influencer etc. die ersten 3 Level spielen konnten. Ist ja nicht dasselbe wie ein Mock Review, das zu Interessenskonflikt führen würde, wenn dann derjenige dasselbe Spiel für eine Publikation testen würde.


Das ist jedoch kein Playtesting, also ohne  Involvierung auf den Inhalt. Bei Influencern erwartet auch niemand journalistische Standards, deswegen werden sie von der Industrie schließlich mit Handkuss eingesetzt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >