Thema:
Re:Bin echt gespannt auf die Reviews! :D flat
Autor: JPS
Datum:03.02.20 14:15
Antwort auf:Re:Bin echt gespannt auf die Reviews! :D von X1 Two

>>Leute wie Ken Lobb waren komplett ausserm Haeusschen und ich hoffe mal, dass wir mit Will of the Wisps im 90er Bereich landen werden - Die Playtest Reviews stimmen mich zuversichtlich :)
>
>Ori and the Blind Forest war bei 88 % MC, hatte aber auch die üblichen Trollreviews im 70er-Bereich. Ich drücke euch die Daumen, aber ich gehe von vergleichbaren Wertungen aus.


Ja, 90%+ mit 2D ist echt schwierig. Da reichen ein paar 2D-Hater mit niedrigen Wertungen oder ein paar Leute die ihre Wertung nach der größe des Studios geben und sich nicht trauen 90%+ für einen kleineren Entwickler und dann auch noch für ein 2D-Spiel zu geben um den Schnitt zu drücken.

>Bitte nicht overhypen. Die Bewertung werden andere vornehmen, du kannst das denken, aber du solltest das nicht sagen. :) Sonst werden auch gnadenlos AAA-Maßstäbe angesetzt und die können brutal sein.

Naja, außer Production Value hat AAA doch schon lange kein Alleinstellungsmerkmal mehr - was Gameplay angeht sind Indie-Titel oft sogar überlegen. Höchstens noch im Open World Bereich liegt AAA vorn, weil das mit kleinen Teams nicht in dem Umfang möglich ist.


< antworten >