Thema:
Re:Bin echt gespannt auf die Reviews! :D flat
Autor: shertok
Datum:03.02.20 14:11
Antwort auf:Bin echt gespannt auf die Reviews! :D von tm

>Ich glaube, die meisten gingen mit der Erwartungshaltung rein, dass Will of the Wisps einfach 'mehr Ori and the Blind Forest' wird, was ich ein bisschen komisch finde

das liegt daran, weil die trailer und das marketing genau das versprechen.
ich fand das erste ori super, viel besser als ich erwartet habe und ich halte euch für ein ausgezeichnetes dev studio. aber ich muss zugeben, dass ori2 bei mir auch nicht auf einer most wandet liste ist, weil es bisher halt einfach nach "mehr ori" aussah.

ich hoffe das kommt so konstruktiv und wohlwollend rüber, wie ich das meine. ich will einfach nicht, dass sich das für euch negativ auf die verkäufe auswirkt. nur also info wie das bei mir als mehr oder weniger informierter core gamer mit grundsätzlichem ori interesse ankommt :)


< antworten >