Thema:
Re:keine Ahnung wo da der Fehler liegt flat
Autor: Optimus Prime
Datum:03.02.20 11:53
Antwort auf:keine Ahnung wo da der Fehler liegt von Wurzelgnom

>Wenn man überhaupt von Fehler sprechen kann.
>Wenn innerhalb einer Stunde Tausende die Seite stürmen, muss man damit rechnen.
>
>Und wie generyx letztens meinte, liegt es oft an Skalpern, aber ich glaub man konnte gar nicht mehr als zb eine Konsole in den Korb packen oder?


Wurde weiter unten ja bestätigt, dass man nicht mehr als 1 Switch Lite in den Warenkorb packen konnte.

>Was ich nur komisch fand als es irgendwann ging:
>Selbst popelige Filme wie Pokemon usw waren alle online nicht mehr verfügbar.
>
>Ich habs nur mal probiert weil ich wegen Superbowl eh wach war, ansonsten wär mir das albern wegen ein paar Euro den Wecker zu stellen.


Ich dachte du warst pumpen und deshalb wach :D


< antworten >